Sie ist klein, ihr Herz ist rein…

… und ich bekam sie von meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Meine minikleine Canon Powershot N. Isser nicht gut zu mir? *schmacht*
Ich verschweige jetzt einfach, dass sich seine noblen GrĂŒnde vor allem darauf bezogen, dass ich im Urlaub stĂ€ndig zu faul bin meine große Kamera mitzuschleppen und dann immer nörgele, dass ich sie nicht mithabe, weil hier könnte man ja ganz prima was fotografieren und bliblablubb. Habe ich euch nicht gesagt und ihr habt nix gehört! Gell?

Letzten Urlaub hatte ich „die Kleine“ also stets in der Handtasche bei mir (auch hier verrate ich euch jetzt nicht, dass M. mich stĂ€ndig daran erinnerte sie einzupacken, damit ich bloß nix zu nölen hatte. Habe aber trotzdem immer was gefunden, harhar!) und habe sie auch genutzt. Hier also mal wieder einige RĂŒgen-Fotos. Ja echt, schon wieder!

Vielen Dank fĂŒr deinen Kommentar!