Fuuuuu, ich werde alt!

Ich werde alt. Das sagt zum Einen die Zahl, die ab Montag mein neues Alter anzeigen wird und zum Zweiten spüre ich es, Kinners!

Damals, vor langer (gefühlt gar nicht soooo langer) Zeit gab es da ja mal einen Film, der sich „Titanic“ schimpfte und präpubertäre Herzen höher schlagen ließ. Meins jetzt nicht so, das tut aber gerade nichts zur Sache. Und da spielte Leonardo DiCaprio mit – kennt ihr sicherlich. Den fanden die ganzen Mädels damals auch voll dufte. Ich war ja her so: „Määä, weiß nicht… Blöder Film… Ist mir egal, ob der ertrinkt…. Määä…“
Heutzutage finde ich den schon ganz gut. Mal vorsichtig ausgedrückt. M. liest möglicherweise mit.

Naja, auf jeden Fall habe ich heute, kurz vor meinem 27. Geburtstag, auf den grandiosen vongestern Blog (damals zu meiner Zeit, war man noch ungebildet und sagte „der Blog“) geklickt. Und da strahlt er mich an, der Bubi. Und ich denke „Scheiße, was war das früher für ein Bubi“. Und da wurde mir klar „… und ich war damals erst 11…“.
Weißte Bescheid, gell?!

Vielen Dank für deinen Kommentar!