Alle Kinder weinen, nur Steffi, die will lieber reimen

Inspiriert von einigen Treffen der „Clique“ (wat sind ‚wa cooooool) in der letzten Zeit, hier ein kleines Gedicht im Stil der „alle Kinder“ Witze:

Alle Frauen tragen Tücher,
nur Steffi, die kauft lieber Bücher.

Alle Frauen tragen hohe Schuhe,
nur Steffi, die gönnt den Füßen Ruhe.

Alle Frauen finde Käse nett,
nur Steffi, die isst lieber Mett.

Manchmal habe ich Angst ich wäre etwas zu burschikos. Andererseits habe ich ab und zu auch eher das Gefühl die einzige weibliche coole Sau im Raum zu sein. (Wobei das coole Sau Sein im biologischen Sinne sowie nur weiblichen Personen möglich sein sollte…)
Was davon nun stimmt? Keine Ahnung! Aber als kleine Entschädigung nachfolgend mein liebster „alle Kinder“ Reim:

Alle Kinder pissen in die Rinne,
nur Inge, die sitzt drinne.

Vielen Dank für deinen Kommentar!